neu_02.png

DU spendest - WIR helfen

Der DRK Kreisverband Paderborn e.V. engagiert sich für verschiedenste soziale Projekte. Mit deiner Hilfe können wir uns weiterhin so erfolgreich engagieren wie in den letzten Jahren. Deine Spende kommt direkt bei den Menschen in Not an. Wir setzen das Geld dort ein, wo es am nötigsten gebraucht wird.

Vielen Dank für deine Unterstützung!

• Onlinespende

Ihre Spende

Ihre Spende kommt direkt bei den Menschen in Not an. Wir setzen sie dort ein, wo sie am nötigsten gebraucht wird.

Spenden-Rhythmus

Ich spende für

Ich spende als

Personendaten

Bitte geben Sie Ihre persönlichen Daten ein. Die mit einem Stern (*) markierten Felder sind Pflichtfelder.

Kontodaten

Ich ermächtige den DRK Kreisverband Paderborn e.V., Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten die Bedingungen meines Kreditinstitutes.

Zahlungsempfänger
    DRK Kreisverband Paderborn e.V.
    Neuhäuser Str. 62-64, 33102 Paderborn
  • Paypal-Spende
  • Banküberweisung

Gerne kannst du uns deine Spende auch überweisen:

Unsere Bankverbindung

DRK Kreisverband Paderborn e.V.

Sparkasse Paderborn - Detmold

BIC: WELADE3LXXX

Bitte beachte:

Bei Spenden bis 300€ dient dieser Beleg in Verbindung mit deinem Kontoauszug als Zuwendungsbestätigung (Spendenquittung) zur Vorlage bei deinem Finanzamt.