Header_Allgemeines.png

Sie befinden sich hier:

  1. Angebote
  2. Jugendrotkreuz
  3. Allgemeines

Allgemeines

Ansprechpartner

Yvonne Kosbab

Tel: 05251 130 93-72

y.kosbab@drk-paderborn.de

Du bist zwischen 6 und 27 Jahren und hast Lust etwas zu bewirken, willst deine Ideen einbringen und nebenbei in der Gruppe Spaß und Action haben?

Dann bist du hier genau am richtigen Ort!
Es erwarten dich aufregende Ausflüge, Zeltlager und Workshops aber auch abwechslungsreiche Gruppenstunden.

Hier geht es neben schwimmen und backen aber auch viel darum Menschen kennenzulernen, sie zu respektieren, jedem seine Individualität zu lassen und in einer bunt gemischten Gruppe eine Dynamik zu finden in der man fantasievoll und kreativ zusammen an etwas Tollem arbeiten kann.

Von klein bis groß, egal ob als Gruppenkind oder auch als (Nachwuchs-)Gruppenleiter*in freuen wir uns, dich hier willkommen zu heißen.


Jetzt online anmelden

Kennst du eigentlich schon unseren Veranstaltungsplaner? Hier kannst du dich ganz bequem online anmelden und auch direkt bezahlen. Das spart uns eine Menge Papierkram und ermöglicht dir jederzeit die Anmeldung zu unseren Veranstaltungen, losgelöst von unseren Bürozeiten. Wenn du trotzdem noch Fragen hast, melde dich jederzeit gerne bei uns.

Wir freuen uns auf dich!


Die Kreisleitung stellt sich vor

Andre Kortmann

aus Salzkotten

seit 2008 beim JRK und seit 2021 JRK-Kreisleiter

Hobbies: Gaming

Sebastian van den Bogaert

aus Paderborn-Dahl

seit 2009 als Gruppenführer beim DRK und seit 2019 beim JRK als stellvertretender Kreisleiter

Hobbies: Rad fahren, laufen, heimwerken

Marina Schmidt

aus Paderborn-Dahl

seit 2019 beim JRK und seit 2022 stellvertretende Kreisleiterin

Hobbies: Zeichnen, meine Hunde