Spenden mit Paypal
Spenden Sie und helfen Sie uns Helfen.
Der DRK Kreisverband Paderborn e.V. engagiert sich für verschiedenste soziale Projekte. Mit Ihrer Hilfe können wir weiterhin so erfolgreich agieren wie in den letzten Jahren. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!
Ihre Spende kommt direkt bei den Menschen in Not an. Wir setzen Sie dort ein, wo sie am nötigsten gebraucht wird.
Gerne können Sie Ihre Spende auch überweisen:
Unsere Bankverbindung
DRK Kreisverband Paderborn e.V.
Sparkasse Paderborn - Detmold
IBAN: DE47 4765 0130 0001 0281 74
BIC: WELADE3LXXX
Bitte beachten Sie: Für Spenden bis 200 Euro gilt der Kontoauszug zur Vorlage beim Finanzamt.