Zelck_Witten_QF_057_Buehnenbild.jpg Foto: A. Zelck / DRK-Service GmbH

• Energiespeicher auffüllen
  • Leichtigkeit und Lebensfreude gewinnen
  • volle Aufmerksamkeit erfahren

Das Café Glückszeit des DRK Kreisverbandes Paderborn ist ein Ort der Begegnung, des Austausches und der Kontaktpflege.

Mit vielseitigen Angeboten wie Vorträge zu verschiedensten Themen, Sportkurse, Angebote für Eltern und Kinder, sowie Förderkurse und Freizeitaktivitäten richten wir uns an alle Generationen von jung bis alt. Hier ist für jeden etwas dabei.

"Wer sich engagiert ist weniger allein!"

Zur Unterstützung unseres Angebots und um dieses ständig erweitern zu können, werden ehrenamtliche Helfer gesucht. Kostenlose Schulungen werden selbstverständlich angeboten. Melden Sie sich gerne bei uns!

Corona - Hinweis

Aufgrund der aktuellen Lage dürfen keine Kurse stattfinden. Wir informieren Sie umgehend, sobald wir wieder öffnen dürfen.

Bleiben Sie gesund!

Kosten

Die Kosten in den Kursen können variieren. In den meisten Fällen beziehen sich die Kosten auf einen Termin. Ganze Kurseinheiten können auch gebucht und im voraus bezahlt werden. So brauchen Sie sich nicht jede Woche erneut anmelden. Nutzen Sie hierzu die unkomplizierte Kursanmeldung auf unserer Homepage. Hier können sie auch bequem vorab mit PayPal bezahlen.

Kursanmeldung

Wir bitten bei allen Kursen vorab um verbindliche Anmeldung. Dies können Sie gerne telefonisch bei Frau Seiler oder aber über die Kursanmeldung auf unserer Homepage machen.

Kurse, die aufgrund von zu wenig Teilnehmern nicht stattfinden können, werden rechtzeitig im voraus abgesagt.

Raum für alle

Sie sind noch auf der Suche nach passenden Räumlichkeiten für Ihren Sportkurs oder Ihr Freizeitangebot?

Sprechen Sie uns an! Wir erweitern gerne unsere Angebote mit Ihnen zusammen.