+++ Vorübergehende Schließung der Kreisgeschäftsstelle, des Kleiderstübchens und des Kaufhauses "Lieblingsstücke" für Publikumsverkehr +++

Vor dem Hintergrund der Ausbreitung des Coronavirus und der Notwendigkeit, weitergehende Maßnahmen zum Schutz der Bevölkerung vorzunehmen und auch die Funktionsfähigkeit der Geschäftsstelle sicherzustellen, wird die Kreisgeschäftsstelle, das Kleiderstübchen und das Sozialkaufhaus „Lieblingsstücke“ ab sofort bis auf weiteres für den Publikumsverkehr geschlossen.

Der Verwaltungsbetrieb wird eingeschränkt aufrechterhalten, d.h. die Geschäftsstelle ist zu den üblichen Öffnungszeiten telefonisch und per E-Mail erreichbar. Dringend notwendige persönliche Vorsprachen können nur nach telefonischer Absprache erfolgen. Sowohl der Pflegedienst als auch der Fahrdienst bleiben im Regeldienst tätig.

Sämtliche Einsatzmöglichkeiten des DRK im Bereich des Kreisverbandes Paderborn bleiben selbstverständlich erhalten und können im Bedarfsfall auf den üblichen Wegen angefordert und genutzt werden.

17. März 2020 11:00 Uhr. Alter: 16 Tage