Sie sind hier: Aktuelles » 

Das Team vom DRK im Kreis Paderborn wünscht ein frohes Fest und ein gesundes neues Jahr

"Das Wort Krise setzt sich im Chinesischen aus zwei Schriftzeichen zusammen - das eine bedeutet Gefahr und das andere Gelegenheit." (John F. Kennedy)

Das Jahr 2020 war für alle eine besondere Herausforderung. Niemand hätte wohl gedacht, dass wir uns mit den Gefahren und Einschränkungen, die eine weltweite Pademie bedeuten, beschäftigen müssen. Allerdings bedeutet eine Krise auch eine Gelegenheit.

Eine Gelegenheit neue Wege zu finden und zu gehen.

Eine Gelegenheit eine andere Perspektive einzunehmen, sich und seine Arbeit unter neuen Aspekten zu bewerten.

Eine Gelegenheit als Menschen näher zusammen zu rücken, obwohl der räumliche Abstand gewachsen ist.

Im Namen des Präsidiums und des gesamten DRK-Teams im Kreisverband Paderborn wünschen wir geruhsame und fröhliche Weihnachtsfeiertage und ein erfolgreiches, glückliches und vor allem gesundes neues Jahr 2021.

(Foto: DRK)

22. Dezember 2020 10:19 Uhr. Alter: 29 Tage