Senioren reisen mit dem DRK an die Ostsee

Der Kreisverband Paderborn bietet einen weiteren betreuten Wohlfühlurlaub für Senioren an. Vom 5. bis 19. Mai 2019 geht es nach Swinemünde, an die Ostsee.

Das 5*Hotel Radisson Blu Resort liegt auf der Insel Usedom direkt an der Kurpromenade, nur 2 Minuten vom Strand entfernt. Es ist ein idealer Ausgangspunkt für alle Badurlauber und Strandfans. Zusätzlich lockt das Hotel mit einem sehr schönen Wellnessbereich inklusive Schwimmbad auf der Dachterrasse des Hotels.

Die Senioren werden von geschulten und erfahrenen Betreuern des DRK begleitet, die abwechslungsreiche Programme, wie z. B. Gymnastik und Ausflüge anbieten. Das Meer vor der Tür, die gesunde Meeresluft, das gute Essen und das einzigartige Wellnessangebot machen den Verwöhn-Urlaub zu einem einzigartigen Erlebnis.

Im Reisepreis sind enthalten die Hin- und Rückfahrt im modernen Reisebus, Unterkunft im Hotel mit Halbpension, Kurtaxe und Sicherungsscheine.
Weitere Informationen bzw. Anmeldung vormittags beim DRK-Kreisverband Paderborn, Frau Seiler (05251) 13093-23.

12. März 2019 14:26 Uhr. Alter: 127 Tage