Gesicht der "Lieblingsstücke" 2019 gesucht

Das Sozialkaufhaus „Lieblingsstücke“ feiert am 1. April sein 100-tägiges Bestehen. Dies soll ordentlich gefeiert werden. Wir werden die „Gesichter der Lieblingsstücke 2019“ küren und Sie können mitmachen: Kommen Sie am 16. März zwischen 10 und 16 Uhr zum VIP Casting in die Liborigalerie in Paderborn und bringen Sie Ihre persönlichen Lieblingsstücke mit. Lassen Sie sich von uns in dieser Lieblingskleidung professionell fotografieren und werden Sie Kandidat für unseren DRK Fotowettbewerb.

Wenn Sie möchten, können Sie auch Kleidung an uns spenden. Alternativ stellt das Sozialkaufhaus auch Kleidungsstücke zur Verfügung.

Mitmachen kann jeder, ob jung oder alt, Mann oder Frau, auch gemeinsam mit Hund oder Katze.
Gern können Sie sich vor Ort über das Deutsche Rote Kreuz sowie deren Kooperationspartner informieren.
Sie schaffen es am 16. März nicht in die Liborigalerie, möchten aber trotzdem gerne mitmachen? Kein Problem! Vom 11. bis zum 20. März haben Sie die Möglichkeit, das DRK Sozialkaufhaus in der Friedrich-List-Straße 23 oder das DRK Kleiderstübchen in der Neuhäuserstraße 62-64 zu besuchen und dort ein Foto von sich zu schießen. Schicken Sie dieses dann per Nachricht an die Facebookseite des Sozialkaufhauses „Lieblingsstücke Paderborn“ oder per E-Mail an j.nolte@drkpaderborn.de. Anmeldeschluss ist der 20. März.

Auf der Facebookseite werden regelmäßig die eingegangen Bilder veröffentlicht. Sie haben dann die Möglichkeit Ihr Favoritenbild per „Gefällt mir“ eine Runde weiter zu bringen. Die Bilder mit den meisten Stimmen werden in einem finalen Voting noch einmal gegeneinander antreten. Bis zum 30. März haben Sie dann Zeit, Ihren Favoriten zu wählen.

Die Gewinner des Votings werden am 1. April um 16 Uhr im DRK Sozialkaufhaus bekannt gegeben. Sie erhalten neben tollen Preisen die Auszeichnung „Gesicht der Lieblingsstücke 2019“ und nehmen an vier professionellen Fotoshootings im Sozialkaufhaus teil.

10. März 2019 19:43 Uhr. Alter: 159 Tage