Nilgün Özel erhält Verdienstmedaille des DRK Landesverbandes Westfalen-Lippe

Mit einer besonderen Ehrung wurde Nilgün Özel, die Vizepräsidentin des DRK-Landesverbandes Westfalen-Lippe überrascht: Präsident Dr. Fritz Baur verlieh ihr die Verdienstmedaille des DRK-Landesverbandes Westfalen-Lippe.

Im Namen des Kreisverbandes Paderborn gratuliert Kreisgeschäftsführer Bernd Horenkamp zur Auszeichnung und dankt Nilgün Özel für ihr großes Engagement.

Özel habe sich in den nunmehr fast fünf Jahren ihrer Amtszeit neben ihrem Ehrenamt als Vizepräsidentin, das sie mit sehr großem Engagement ausübe, intensiv in die von ihr ins Leben gerufene DRK-Soforthilfe für benachteiligte Kinder eingebracht, so Baur. „Gerade diese Aktivität, die untrennbar mit dem Namen Nilgün Özel verbunden ist, hat sich im letzten Jahr stark entwickelt und ist zum Segen für Kinder in Not geworden.“

Nilgün Özel war bis zu ihrer Wahl zur Vizepräsidentin des DRK Landesverbandes lange Jahre Mitglied im Vorstand des DRK Kreisverbandes Paderborn, zuletzt als Leiterin der Öffentlichkeitsarbeit.

3. Mai 2018 08:37 Uhr. Alter: 81 Tage