Nochmals erweiterte Öffungszeiten des Kleiderstübchens in der Kreisgeschäftsstelle

Größer, schöner, moderner – das neu gestaltete „Kleiderstübchen“ in der Kreisgeschäftsstelle (Neuhäuser Str. 62-64) in Paderborn ist von Montag bis einschl. Donnerstag von 11:00 bis 17:00 Uhr und ab sofort auch am Freitag von 11:00 bis 15:00 Uhr durchgehend geöffnet. Anlässlich seines Besuchs beim DRK zeigte sich Paderborns Landrat Manfred Müller sehr angetan vom neu gestalteten Kleiderstübchen in der Kreisgeschäftsstelle. Er dankte den ehrenamtlichen Helferinnen und Helfern für ihr besonders soziales Engagement.

Bei einem Besuch in der Kreisgeschäftsstelle freut sich Landrat Manfred Müller (mitte) zusammen mit den Helferinnen (v.li.) NN, Zeikiye Ergün und Maria Bender über das neu und modern gestaltetete Kleiderstübchen in der Kreisgeschäftsstelle (Foto: B. Horenkamp)

Im Kleiderstübchen gibt es gut erhaltene und modische Kleidungsstücke, die von ehrenamtlichen Helferinnen und Helfern aufbereitet und gegen einen symbolischen Preis abgegeben werden. Das Sortiment reicht von Damen- über Herren- bis Kinderbekleidung.

26. April 2018 00:00 Uhr. Alter: 112 Tage