Ferienspaß mit dem Jugendrotkreuz

Langeweile in den Ferien? - Das muss nicht sein! Das Jugendrotkreuz bietet Kindern zwischen 6 und 11 Jahren in den Osterferien von Montag 21. März bis Donnerstag 24. März spannende Ferienspiele an.

Das macht Spaß! Ferienspiele mit dem Jugendrotkreuz (JRK) in Paderborn.

Jeden Tag sind beim Deutschen Roten Kreuz in der Neuhäuser Str. 62-64 in Paderborn Spiel, Spaß und Abenteuer angesagt. Zu den Angeboten und Aktivitäten gehören backen, kochen, basteln, Sport, Spielaktionen, Erste Hilfe und die ein oder andere Überraschung. Die Kinder können zwischen 8 und 9 Uhr gebracht und um 14 Uhr abgeholt werden.

Der Teilnehmerbeitrag für die Ferienspiele beträgt 25,- Euro (für Empfänger von Arbeitslosengeld 2 oder ähnlichem gibt es eine Ermäßigung). Darin sind das Mittagessen und die Teilnahme an allen angebotenen Veranstaltungen enthalten.

Anmeldungen sind ab sofort beim Deutschen Roten Kreuz, Neuhäuser Str. 62 – 64, 33102 Paderborn, Tel.: 05251/ 13093-26 oder 05251/ 13093-0 möglich.

10. März 2016 09:30 Uhr. Alter: 3 Jahre