Führungskräfte im Einsatzdienst ernannt

Im Rahmen einer Feierstunde des DRK-Kreisverbandes wurden am 23.08.2015 in Delbrück die Führungskräfte in den drei vom DRK im Kreis Paderborn gebildeten Einsatzeinheiten NRW durch Kreisrotkreuzleiterin Irmgad Janßen und Kreisverbandsarzt Ingo Christiansen in ihren jeweiligen Positionen bestätigt, neu ernannt bzw. mit der Wahrnehmung der Aufgaben beauftragt.

Auf dem Foto ein Teil der ernannten Führungskräfte: (hintere Reihe, v. li. n. re.) Reiner Bluhm (Bez.-Rotkreuzleiter), Ingo Christiansen (Kreisverbandsarzt und ÄLRD Krs. Paderborn), Fabian Schneider GF, OV Schloß Neuhaus), Uwe Sturhan (ZF EE PB 01, OV Salzkotten), Klaus Broccucci (TF EE PB 01, OV Salzkotten), Henry Koll (GF, SV Delbrück), Karsten Kinzel (GF, OV Bad Lippspringe), Daniel Timpe (TF, OV Bad Lippspringe), Kevin Güniker (TF, SV Delbrück), Steffen Kröger (TF, SV Delbrück), Thomas Gabor (GF, OV Schloß Neuhaus), Irmgard Janßen (Kreisrotkreuzleiterin). (vordere Reihe, v. li. n. re.) Oliver Kraatz (GF, OV Paderborn), Bianca Arbeiter mit Sohn Felix (TF, OV Schloß Neuhaus), Britta Schulte (TF, OV Salzkotten), Steffi Altenrichter (GF, OV Salzkotten), Siegfried Kühn (TF, OV Salzkotten), Sebastian Frensemeier (GF, SV Delbrück), Roman Kriesten (ZF EE PB 01, SV Delbrück), Stefan Pawlik (TF, OV Salzkotten), Thomas Grams (ZF EE PB 02, OV Paderborn) Foto: Christian Salmen

In seinem Grußwort bedankt sich Bezirksrotkreuzleiter Reiner Bluhm bei den insgesamt 51 Helferinnen und Helfern aus den beteiligten Ortsvereinen für ihre Bereitschaft, Führungsaufgaben und somit Verantwortung im Einsatzdienst mit seinen Fachdiensten Sanitätsdienst, Betreuungsdienst und technischen Dienst zu übernehmen.

24. August 2015 11:22 Uhr. Alter: 2 Jahre