DRK-Seniorenreise nach Bad Kissingen - Noch einige Plätze frei

Die vom DRK-Kreisverband Paderborn organisierten betreuten Erholungsmaßnahmen für Senioren erfreuen sich großer Beliebtheit. Urlaubssuchende ab 58 Jahre haben unabhängig von einer Mitgliedschaft im DRK die Möglichkeit, an den angebotenen Reisen teilzunehmen. Der Kreisverband Paderborn bietet Senioren, die nicht alleine verreisen wollen, vom 22. Juli bis zum 5. August eine Reise nach Bad Kissingen an.

„Das Bayerische Bad Kissingen wird seit Jahren immer wieder gern gebucht“, so Regina Seiler, zuständig für die Seniorenreisen im Kreisverband Paderborn. „Mit dem bekannten Hotel Frankenland bieten wir unseren Gästen ein tolles Wellness-Hotel auf 4-Sterne–Niveau an“, ergänzt Frau Seiler.

Im Preis inbegriffen sind: erweiterte Halbpension, Fahrt in einem modernen Reisebus, Versicherung und Programmgestaltung.
Viel Wert legt das DRK auf gezielte individuelle Betreuung und Begleitung, welche von der Abreise bis zur Rückkehr von geschulten Betreuerinnen und Betreuern übernommen wird.

Weitere Informationen, auch zu weiteren Reisezielen, erteilt

Frau Regina Seiler vom DRK-Kreisverband Paderborn
Telefon: (05251) 13093-23, vormittags.

Eine Übersicht über unsere Reiseangebote finden Sie Opens internal link in current windowhier

5. Juni 2014 11:18 Uhr. Alter: 4 Jahre